Harald Patt

Managing Director
Fosun International - High Technology Group
Frankfurt am Main
Harald Patt ist Managing Director bei der Fosun Group mit dem Fokus Wealth Management und Fintech. Seine Aufgabe umfasst dabei die Identifikation von Investitionsmöglichkeiten und die Post-Investment-Betreuung. Darüber hinaus ist er CEO des Fosun European Innovation Hubs. Das Hub hat das Ziel europäische Start ups mit Investoren und Partnern in China zu verbinden. Zuvor war er bei der Fintech Group AG beschäftigt und betreute als Generalbevollmächtigter u.a. das White-Label-Banking der Fintech Group Bank. 2007 gründete er die CeFDex Wertpapierhandelsbank AG und die Panthera Capital AG, welche er auch bis 2015 als CEO leitete. Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit bei der Gruppe Deutsche Börse AG/Eurex verfügt er ebenfalls über ein tiefes Verständnis über regulierte Märkte und Börsenhandelssysteme.

Agenda

18.09.2019